Erfolgscoaching


Kennen Sie diese Situationen, in denen man denkt: „Genau das wollte ich nicht!“?
Indem wir immer wieder an bestimmte Dinge, Situationen denken, die wir nicht haben wollen, ziehen wir diese an. Warum? Weil unser Unterbewusstsein nur Erfolg kennt. Unser Unterbewusstsein wertet nicht, es macht genau das, was wir ihm suggerieren ...
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Jahrelang hatte ich nicht genügend Geld, um mir meinen Wunschtraum zu erfüllen. Ich wollte so gut von den Einnahmen aus meinen Kursen, Beratungen und Seminaren leben, dass ich vollkommen unabhängig sein kann. Leider habe ich das meinem Konto nicht zugetraut und das Gedankenmuster aufgebaut: „Den Dispo-Kredit werde ich in keinem Fall überschreiten!“ Die Folge: Es war genauso wie ich es immer wieder formulierte. Am Ende des Monats war ich finanziell stets am Limit angelangt.
Nachdem ich mich intensiv mit dem sogenannten „Positiven Denken“ beschäftigt habe, welches ich heute „Bewusstes Denken“ nenne, wurde mir klar, dass ich mein Gedankenmuster änder musste. Ich formulierte fortan den für mich glaubhaften Satz: „ Am Ende des Monats ist mein Konto auf Null, ich habe somit den ganzen Monat genügend Einkommen“. Meine Einnahmen stiegen schrittweise und ich bekam schließlich eine freiberufliche Tätigkeit im Coachingbereich, die mir soviel Einkommen brachte, dass ich sehr gut davon leben konnte.
Das ist trotz wechselnder Tätigkeiten bis heute so geblieben!
In meinem Erfolgscoaching und in den Erfolgsseminaren möche ich Ihnen zeigen, wie Sie vermeintlich negative Denk- und Verhaltensmuster erkennen und wandeln können.
In Einzelsitzungen erfolgt zunächst eine Analyse der Gesamtsituation. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo sestruktive Gedankenmuster liegen und wie dieses in eine kostruktive Richtung gelenkt werde können.
Vor Beginn des eigentlichen Erfolgscoachings biete ich Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an. Die Anzahl der Sitzungen hängt von der Gesamtsituation ab.
Es besteht auch die Möglichkeit, über die Teilnahme an einem meiner Erfolgsseminare die eigenen Potentiale zu entdecken und zu lernen, diese konstruktiv im täglichen Leben umzusetzen.

Dauer:
90 min je Beratung

Kosten:
75 € je Beratung

Termin und Ort in Absprache!